FANDOM

Sie ist eine Prinzessin des Königreiches Giat und die Gründerin einer Gruppe von Rebellen.

46079

Senes beim Kämpfen

Herkunft

Senes stammt aus dem Königshaus von Giat. Sie besitzt mindestens einen Bruder der sie, aus Angst sie könnte ihm den Platz in der Thronfolge streitig machen, teilweise so heftig schlug dass sie blutete. Wahrscheinlich war dies auch der Grund weshalb Senes eines Tages den Königshof verlies und mit ihrer Rebellengruppe namens "Scarlet" ihren eigenen "Laden" aufmachte.

Fähigkeiten

Sie ist nicht nur eine hervorragende Schwertkämpferin sondern ebenfalls ein Guardian,also eine Person welche Magie anwenden kann. Dies beweist sie als sie in einem Kampf gegen Shannon ein Schutzschild herauf beschwört.

Außerdem kann sie einen sogenannten Gigasis, auch eine Art Dragon nur ohne eigenständige Persönlichkeit, steuern.

Zu dem scheint sie, wenn auch nur ein wenig, in Shannon Casull verliebt zu sein.

Genau wie Pacifica die "Prinzessin der Zerstörung" genannt wird, wird Senes in ihrem Land als die "Bestienprinzessin" bezeichnet.

Sie ist eine der wenigen Personen welche (danke Natalie) über die wirklichen Geschehnisse von vor 5000 Bescheid weis.