FANDOM

45154

Leopold.

Leopold, auch Leo genannt, ist der Erbe eines angesehenes Rittergeschlechtes und begegnet Pacifica

zufällig auf ihrer Reise. Er weis zunächst nicht das es sich bei der blondhaarigen Schönheit um die Prinzessin der Zerstörung handelt und heftet sich, mit dem Entschluss sie auf ihrer Reise zu begleiten, an die Fersen der Casull Geschwister.

Kämpferische Fähigkeiten

Ob wohl er sich noch in der Ausbildung zum Ritter befindet sollte man seinen Fähigkeiten mit dem Schwert nicht unterschätzen die es ihm sogar gestatten einen Käfer im Flug zu zerteilen.

Guardian

Er ist einer der vielen Personen in Pacificas Umkreis die das sogenannte Guardian-Gen in sich tragen und somit auch in der Lage sind Magie zu verwenden. Allerdings ist sich Leo dieser Fähigkeiten nicht bewusst.

Leo und Pacifica

Leo verliebt sich auf den ersten Blick in Pacifica und fragt sie während der Serie mehrmals ob sie ihn heiraten möchte, doch diese wehrt seine Annährungsversuche immer ab. Bei ihrer ersten Begegnung wickelt sie ihm einen weißen Verband um den Kopf den er darauf hin ständig trägt.

Mr. Soopy

Leos Drachenkostüm welches er ständig trägt. Dadurch fällt es anderen Leuten durch seinen unangenehmen Geruch auf. Erst als Raquel das Kostüm auf Leos Bitte wäscht wird es besser.